LoGD News


Anfrage ans Team
News für Mon, Aug 19, 2019 (Meldungen 1 - 30 von 75)
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat seinen Meister Gerrard an seinem 2ten Tag besiegt und steigt auf Level 8 auf!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt wurde von Meister Gerrard wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Von nun an muss sich HaSchomer Maledikt
im Wald vor Käfern in Acht nehmen!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hängt kopfüber von einem Baum herab.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat den Wächter der Grotte tödlich verwundet!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat das Amulett der Macht im Wald gefunden!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt traf König Samuel und bekam für eine überaus nette Geste Edelsteine.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat seine Rüstung am Schicksalsrad eingetauscht. Ob das eine gute Idee war???
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat seinen Meister Adwares an seinem 2ten Tag besiegt und steigt auf Level 7 auf!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat seinen Meister Unélith an seinem 2ten Tag besiegt und steigt auf Level 6 auf!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt wurde von Meister Unélith wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat sich mit einer Geweihten der Siale vergnügt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat im Wald eine Hexe enttarnt und erwischt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt wäre beinahe Opfer eines miesen Bankraubes geworden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat Aeki aus einer gefährlichen Situation befreit.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hängt kopfüber von einem Baum herab.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat seinen Meister Raul an seinem 2ten Tag besiegt und steigt auf Level 5 auf!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt wurde von Meister Raul wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Heute herrschte großes Gelächter auf dem Dorfplatz, als HaSchomer Maledikt nackt und bewusstlos neben der Kneipe aufgefunden worden ist!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat sich mit einer Geweihten der Siale vergnügt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt hat seinen Meister Glynyc an seinem 2ten Tag besiegt und steigt auf Level 4 auf!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt wurde von Meister Glynyc wegen Überheblichkeit gejagt und gestellt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt traf heute Santa Claus. Da er sehr höflich war, ließ Santa Claus ihn ausruhen und fuhr ihn dann in seinem Schlitten nach Hause. Santa Claus entschied sich, ihm ein Geschenk zu geben... Du solltest auch versuchen, die mystische Werkstatt von Santa Claus zu finden!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
HaSchomer Maledikt schubste die Hexe aus dem Lebkuchenhaus in den Ofen!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Inominata Kiyare verschwand spurlos aus dem Dorf - und wurde nie mehr wieder gesehen.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wolf Marthys wurde gefressen, als er dem Grünen Drachen begegnete!!! Seine Knochen liegen nun am Eingang der Höhle, genau wie die der Krieger, die vorher kamen.
Es gibt Tage, an denen gewinnt Der zweiköpfige Grüne Drachen - und es gibt Tage, an denen man gegen Der zweiköpfige Grüne Drachen verliert.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wolf Marthys wurde von Ramius wiedererweckt.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wolf Marthys wurde gefressen, als er dem Grünen Drachen begegnete!!! Seine Knochen liegen nun am Eingang der Höhle, genau wie die der Krieger, die vorher kamen.
"Mein Selbstvertrauen hält nicht mehr viele solche Niederlagen aus!" ,stellt Wolf Marthys fest.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Wolf Marthys traf heute Santa Claus. Da er sehr höflich war, ließ Santa Claus ihn ausruhen und fuhr ihn dann in seinem Schlitten nach Hause. Santa Claus entschied sich, ihm ein Geschenk zu geben... Du solltest auch versuchen, die mystische Werkstatt von Santa Claus zu finden!
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
Meister Paro wäre beinahe Opfer eines miesen Bankraubes geworden.
-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-





0 Bewohner/innen
sind unterwegs:


Der Admin ist gerade Kaffee
trinken gegangen.

Skin: Gregor Speck
Copyright 2002-2003, Game: Eric Stevens